Einige Testimonials meiner bisherigen Kundinnen und Kunden

"Danke für die unkomplizierte Zusammenarbeit vor dem Industrieforum 2019. Noch mehr danken möchte ich Dir aber für die perfekte Moderation des Anlasses - da hatten wir es wirklich mit einem Profi zu tun, was mir als Event Managerin ein gutes Gefühl gab. Gerne möchte ich auch in Zukunft mit Dir zusammenarbeiten - und darauf freue ich mich schon sehr!"
 

Julija Stojanova

Projektleiterin Events, swissT.net

"Michael ist ein fantastischer, professioneller Moderator, der uns mit Charme, Expertise und Spontaneität unterhaltsam durch den Tag geführt hat. Nebst diversen positiven Feedbacks seitens der Teilnehmer, sind auch wir von der Organisationsseite extrem begeistert."
 

Fabio Peyer

Marketing Manager DACH, Morningstar
 

"Der Entscheid, unsere Veranstaltung durch Michael Sokoll moderieren zu lassen, war ein essentieller Bestandteil eines sehr erfolgreichen Events. Michael hat sich schnell in die ihm neue Thematik eingearbeitet, war bei allen Meetings sehr gut vorbereitet und hat uns durch seinen hohen Grad an Professionalität vor und während des Anlasses überzeugt. Wir werden auch in Zukunft gerne wieder mit ihm zusammen arbeiten.
Herzlichen Dank, Michael!“."
 

Jasmine Senning

Marketing und Business Development Manager, EPLAN
 

"Mit deiner angenehmen und spontanen Art hast du durch Interview, Referate und Podiumsdiskussion geführt und die Einzelteile so zu einem harmonischen Ganzen zusammengefügt. Deine gekonnte Moderation hat unserem Anlass eine sehr professionelle Note verliehen. Im Namen der ASTAG danke ich dir ganz herzlich für deinen wertvollen Einsatz!"

Sebastian Hottiger

Verantwortlicher ASTAG-Betriebswirtschaftstagung 2014

"Im Namen des Schweizerischen Turnverbandes - und speziell von Marianne und meiner Seite - danke ich dir ganz herzlich für die angenehme Zusammenarbeit und die hervorragende Moderation. Wir würden uns freuen, wenn wir 2016 wieder auf dich zählen dürfen."
 

Jérôme Hübscher

Gesamtverantwortlicher GYMotion 2014, Hallenstadion

"Ich war überrascht, wie schnell er sich einen Überblick in der Finanzwelt schaffen konnte. Er stellte genau die richtigen Fragen
an die richtige Person. Ich habe Michael Sokoll als sehr professionell und zuvorkommend erlebt."

 

Marcel Crameri

Senior Finanzberater Raiffeisen Untersiggental-Würenlingen

"Die vorgängige Absprache der Abläufe des Events war jeweils sehr konstruktiv und beruhigend für mich, mit Michael Sokoll die richtige Wahl getroffen zu haben. Er hat das Flair, sich der gegebenen Situation anzupassen und erreichte es jedes Mal, eine gute Atmosphäre zu schaffen. Die Führung durch den Abend war jeweils sehr galant, professionell und humorvoll zugleich. Seine langjährige Erfahrung kam auch unseren Podiumsgesprächen zu Gute: er stellte interessante und wichtige Fragen zum Thema und bewegte sich im Zeitrahmen.""

 

Nina Köring

Raiffeisen Untersiggental-Würenlingen

"Michael Sokoll hat die zweitägige Konferenz des
Europäischen Verbandes für interne Revisionen moderiert. Die Konferenzsprache im Basler Congress Center mit 800 Gästen aus ganz Europa war zu 100% Englisch, und Michael Sokoll hat es verstanden, in sehr gutem Englisch, fliessend, locker und eloquent durch das Fach-Programm zu führen.


Er hat es mit seiner sympathischen Art geschafft, den Kongress wohltuend aufzulockern und hat merklich zum Gelingen des ECIIA 2017beigesteuert.

Er hat sich professionell vorbereitet, war sehr zuverlässig und hat sich mit uns und der Materie beschäftigt. Dazu konnte er auch wertvolle Inputs bzgl. des Ablaufes beisteuern. Der SVIR (Schweizerischer Verband für interne Revisionen) kann Michael Sokoll als Event-Moderator wärmstens empfehlen."
 

Denis Neukomm

Geschäftsführer SVIR, Schweiz. Verband für Interne Revisionen
 

"Für das 10. SIZ Care Forum vom 6.9.2013 hatte ich das Vergnügen, den Anlass gemeinsam mit dem Moderator Michael Sokoll vorzubereiten und durchzuführen. Er führte die 170 Teilnehmer ebenso professionell wie charmant und witzig durch die ganztägige Veranstaltung. Dazu moderierte Michael Sokoll eine äusserst spannende Gesprächsrunde mit Fachleuten und Beteiligten zum Thema „Wege zurück in die Arbeitswelt“. Gut vorbereitet und mit viel Einfühlungsvermögen ging er auf die Mitwirkenden ein.
Ich freue mich jetzt schon, dass Michael Sokoll am 10.9.2014 auch das 11. SIZ Care Forum moderieren wird."

 

Kurt Mettler

CEO SIZ Care

"Wir blicken auf einen tollen Event zurück, und da gebührt natürlich auch dir ein grosses Dankeschön für deinen Einsatz. Einmal mehr hat es mit dir 'gfäget' – für uns vom Sporthilfe-Team und für die Gäste im Saal."

 

Madlaina Schaad

Event-Verantwortliche Stiftung Schweizer Sporthilfe

"Ich persönlich habe die Zusammenarbeit mit Ihnen als locker und dennoch sehr professionell empfunden. So war vom ersten Augenblick bis zum Schluss ein zielorientiertes Arbeiten, in einem Umfeld wo sich alle wohlfühlen konnten, möglich. Da wir einen solch grossen Event nur einmal im Jahr durchführen, war das vor allem für mich und mein Team super. Besonders gefallen hat mir, dass Sie schon bei der GV-Vorbereitung Einfluss auf die Gestaltung diverser Abläufe etc. genommen haben. Extrem Spass hat mir dann am GV-Abend Ihre Moderation mit den E-Junioren des FC Kappel gemacht. Auch hier hatten Sie im Vorfeld entscheidenden Einfluss, wie diese Sequenz ablaufen soll. Zusammenfassend halte ich gerne fest, dass Sie massgeblich dazu beigetragen haben, dass die Raiffeisenbank Untergäu am 23. März 2013 vor über 900 Anwesenden im Sportcenter Kappel eine erfolgreiche Generalversammlung durchführen konnte. Herzlichen Dank!"

 

Roland Bannwart

Vorsitzender der Bankleitung Raiffeisen Untergäu

"Für Deine gelungene Moderation anlässlich unserer 150jährigen Firmenjubiläumsfeier möchte ich Dir ganz herzlich danken. Deine Arbeitsweise war von den Vorbereitungsgesprächen bis zum Fest professionell und bis ins Detail durchdacht. Mit Deiner sympathischen Art hast Du der Veranstaltung eine persönliche Note gegeben und Du warst jederzeit in der Lage auf unvorhergesehene Vorkommnisse während des Festes adäquat und humorvoll zu reagieren. Ich danke Dir für die professionelle, engagierte und unkomplizierte Zusammenarbeit, mit der Du unsere Veranstaltung bereichert und unsere Gäste begeistert hast."

 

Nicole Thalmann

Event-Verantwortliche UBS AG, Aarau

Hüslenweg 3, 5725 Leutwil - Mail: michael@sokoll.ch - Mobile: +41 79 218 10 80